Freikarten für die "Mastering GitOps"

Am 07. April 2022 findet das Heise-Online-Event Mastering GitOps, präsentiert von der Continuous Lifecycle und Container Conf, statt. Bei der eintägigen Konferenz erwartet euch ein spannendes Programm rund um den Einsatz von GitOps mit einigen interessanten Beiträgen wie dem unseres Kollegen Johannes Schnatterer, der in seinem Vortrag GitOps – ist das was für mich? eine Einführung in das Thema geben wird.
Im Nachgang des Thementags wird unser Kollege Sentürk Ugras zudem einen zweitägigen hands-on Workshop GitOps: Continuous Operations halten.

Als Sponsor der Konferenz haben wir drei Freikarten verlost. Die Gewinner wurden informiert.

Alle Infos zum GitOps Thementag

  • Mastering GitOps: 07.04.2022, 9.00-17.15 Uhr
  • GitOps: Continuous Operations Workshop: 02./03.05.2022, 9.00-16.00 Uhr
  • Die Konferenz und der Workshop werden jeweils online abgehalten.

Weitere Informationen zum Programm und Tickets findet ihr hier.

2022_03_25_Mastering_GitOps_Freikarten_Teilnahmebedingungen.pdf (60.4 KB)

7 Likes

Danke fürs teilen!
Als Einstieg in das Thema GitOps möchte ich noch das eBook “GitOps - Vorteile und Prinzipien” empfehlen :slight_smile:

3 Likes

Wir verlosen 3x 1 Freikarte für das Event. Alle Infos dazu gibt’s oben im Post! :rocket:

Vielen Dank an alle die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Die Gewinner der Freikarten wurden gerade von uns informiert.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und interessante Vorträge auf dem Event für die Gewinner :confetti_ball:

1 Like