Testen Sie Ihr Secure Coding Know-how!

// Wissen Sie, wie gut Ihre Secure Coding Kenntnisse sind? Melden Sie sich zu unserem Secure Coding Turnier an und finden Sie es heraus! Anonym und für alle Skill-Level.

Gemeinsam mit Secure Code Warrior bietet Ihnen Cloudogu ein Online-Turnier in dem Sie Ihr Wissen um die OWASP Top 10 beweisen können. Egal ob Sie über langjährige Erfahrung verfügen oder gerade erst mit dem Programmieren angefangen haben.

Bestreiten Sie das Turnier in einer von diesen Programmiersprachen:

• Kubernetes Basic
  • Java Basic
  • C# .NET Basic
  • C# .NET MVC
  • JavaScript Basic
  • JavaScript React
  • Go
  • PHP Basic
  • Python

// Was Teilnehmende anderer Turniere sagen

Es ist ein interessanter und spannender Weg, sichere Programmierkenntnisse zu erlernen und zu überprüfen. Ich denke, jeder Entwickler sollte es zumindest einmal ausprobieren. Mir gefällt, dass der Schwerpunkt mehr auf der Entwicklung als auf offensiven Fähigkeiten liegt. Bevor ich Secure Code Warrior genutzt habe, waren alle Sicherheitsherausforderungen oder Übungen die ich gesehen habe rein offensiv. Wojciech Cichon, Entwickler bei Aegon, OWASP UK Secure Code Warrior Turnier

Termin

Wann und wo geht es los?

Für Ihre Teilnahme vereinbaren wir einen individuellen Termin ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen. Es findet auf unserer Plattform myCloudogu statt. Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Anmeldung

Wie funktioniert die Anmeldung?

Melden Sie sich jetzt über training@cloudogu.com an und erhalten Sie Zugang zu unserem Turnier Bereich auf myCloudogu. Dort finden Sie weitere Informationen und Details zum Ablauf des Turniers.

Veranstaltende

Wer sind wir?

Cloudogu und Secure Code Warrior haben es sich als Partner zum Ziel gesetzt die Entwicklung von sicherer Software zu vereinfachen . Dafür kombinieren Sie Lösungen zur einfachen Bereitstellung von Infrastrukturen mit kontextuellem Lernen.

Hier zum Turnier anmelden!