Umfrage: Nutzung des Cloudogu EcoSystems (CES)

Mit dem Cloudogu EcoSystem (CES) haben wir uns das Ziel gesetzt, eine Plattform für moderne Softwareentwicklung zu schaffen, die nicht nur DevOps ready ist, sondern auch schnell und sicher arbeitet.

Um das CES kontinuierlich nach Ihren Wünschen weiterzuentwickeln und an Ihre Bedürfnisse anzupassen, möchten wir gerne mehr über Ihre persönliche Nutzung der Toolchain erfahren.

Im Rahmen unser “CES-Umfrage 2021” bitten wir Sie daher um Ihr Feedback. Nutzen Sie diese Gelegenheit und gestalten Sie das CES aktiv mit. Die Umfrage sollte nicht mehr als 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme haben Sie im Rahmen der Befragung die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen.

Zu gewinnen gibt es 1x eine Nintendo Switch.

Alle Informationen zur Teilnahme an der Verlosung finden Sie am Ende der Umfrage.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Zeit. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Wie nutzen Sie das EcoSystem hauptsächlich?
  • privat
  • beruflich
  • im Studium
0 voters
Welche Dogus des EcoSystems benutzen Sie regelmäßig?
  • Redmine
  • SCM-Manager
  • SonarQube
  • User Management
  • Cockpit
  • Jenkins CI
  • PlantUML
  • Smeagol
  • Sonatype Nexus
  • Swager UI
0 voters
Mich würde motivieren eigene Dogus zu entwickeln, wenn ich dafür…
  • …einen Teil der generierten Einnahmen bekomme.
  • …das Dogu auf myCloudogu präsentieren darf.
  • …Support bei der Entwicklung erhalte.
  • (ich habe kein Interesse daran eigene Dogus zu entwickeln)
0 voters
Hält Sie das aktuelle Preismodell davon ab, das EcoSystem (privat / beruflich) in einem größeren Umfang zu nutzen?
  • ja
  • nein
0 voters
Welchen Preis würden Sie monatlich für das EcoSystem zahlen?
  • kostenlos
  • bis 10 €
  • 10-99 €
  • 100-999 €
0 voters

Gibt es essentielle Tools oder Funktionen, die Ihnen aktuell im EcoSystem fehlen oder stört Sie etwas am Cloudogu EcoSystem? Schreiben Sie dazu doch gerne einfach einen Kommentar unter diesen Post.

Akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen, um am Gewinnspiel für eine Nintendo Switch teilzunehmen?
  • Ja
  • Nein
0 voters

2021_12_CES_Marktfeedback_Umfrage_Teilnahmebedingungen.pdf (61.1 KB)

1 Like